21. Juli 2018, 18:00

Eventhalle, Flims Dorf

Programm «Jugendsünden»

Das flimsfestival begeistert mit ungewöhnlichen klassischen Konzerten in und um Flims. In 25 Konzerten, die hauptsächlich während der Sommermonate Juli und August, aber auch an anderen ausgewählten Daten stattfinden, spielt flimsfestival mit den Klängen der Klassik, aber auch Volksmusik und Jazz kommen zu Wort. Das Festival legt die Hemmschwelle zum Besuch klassischer Konzerte tief,nicht aber das künstlerische Niveau. Die Qualität wird von unseren Künstlern, darunter viele Weltstars ohne Starallüren, garantiert. Einmalig ist die Kombination der Musik mit den Spielorten, Inhalten, Grenzgängen und im Kontext der unvergleichlichen Natur der Region Flims. Hören Sie selbst, am Caumasee oder in der Gondelbahn, das Festival mit der grünen Geige hebt ab.

21. Juli 2108, Flims Dorf, 18 Uhr, Eventhalle im Rahmen der zehnten Ausgabe «flimsfestival»
Tickets 38.- (erm. 21.-)

nach oben